Green Keratin

Vitamin C Active Facial Oil Elixier

£26.95

Die Verpackung kann variieren.

Leistungsstarke aktivierende Gesichtsbehandlung zur natürlichen Aufhellung, Verbesserung der Klarheit und Ausstrahlung sowie zur Bekämpfung von Anzeichen vorzeitiger Hautalterung.

Die Formel ist 73% organisch - frei von Chemikalien und Konservierungsstoffen.

Vegan & Grausamkeitsfrei

30 ml / 1 fl.oz.

Hauptzutaten:

- Tetrahexyldecylascorbat: Ein sehr stabiler, öllöslicher Vitamin C-Ester. Stimuliert die Kollagenproduktion, reduziert die Melaninproduktion und hilft gegen die schädlichen Auswirkungen der UV-Exposition. Im Gegensatz zu Ascorbinsäure wird die Haut nicht abgezogen oder gereizt.

- Bio-Granatapfelkernenöl: Luxuriöses und tief eindringendes Öl aus den kaltgepressten Bio-Samen von Granatapfelfrüchten. Es ist reich an Punicinsäure, Ellagsäure und Tocopherolen, die die Kollagensynthese fördern, die alternde Haut wiederbeleben und die Hautelastizität wiederherstellen. Granatapfelkernenöl hat auch entzündungshemmende Eigenschaften, was es perfekt für gereizte und empfindliche Hauttypen macht.

- Bio-Affenbrotbaumöl: Bekannt für seine entzündungshemmenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Es enthält die Vitamine A, D, E und F. Die Vitamine A und F sind aktiv an der Verjüngung und Erneuerung der Zellmembranen beteiligt, während Vitamin E ein überlegenes Antioxidans ist, das zur Bekämpfung des Alterns beiträgt. Seine natürlichen entzündungshemmenden Eigenschaften sind aufgrund der im Öl enthaltenen Omega 3, 6 und 9 sehr hilfreich bei der Behandlung von Ekzemen und Psoriasis.

- Bio-Jojobaöl: Pflegend, schützend und entzündungshemmend.

- Olive Squalene: Verhindert Feuchtigkeitsverlust und stellt die Geschmeidigkeit und Flexibilität der Haut wieder her.

- Bio-Blutorangenöl: erhebend und straffend. Verfeinert die Hautstruktur.

- Bio-Rosmarinextrakt: Bietet starken Antioxidationsschutz. Natürliches Vitamin E: Antioxidative, heilende und hautzellstimulierende Eigenschaften. Nicht gentechnisch verändert.

Vollzutaten:

Simmondsia chinensis-Samenöl *, Squalan, Adansonia Digitata-Öl *, Punica granatum-Samenöl *, Tetrahexyldecylascorbat, Tocopherol, Citrus Aurantium Dulcis-Schalenöl *, Rosmarinus Officinalis-Blattextrakt *, d-Limonen **.

* Zutaten aus biologischem Anbau (73%)

** Bestandteil des aufgeführten ätherischen Öls.

Richtungen:

Tragen Sie 1 bis 2 Tropfen auf die gereinigte Haut auf, indem Sie sie sanft in kreisenden Bewegungen einmassieren. Verwenden Sie morgens und abends. Kühl und vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Innerhalb von 6 Monaten nach dem Öffnen verwenden.

Lernen wie man Machen Sie das Beste aus Ihrem Gesichtsöl .

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Vitamin C Active Facial Oil Elixir - Green Keratin Skincare

Vitamin C Active Facial Oil Elixir

Regular price £15.95 Sale

Powerful activating facial treatment designed to naturally brighten, improve clarity and radiance, and fights off signs of premature ageing.

The formula is 73% Organic - chemical and preservative free.

Vegan & Cruelty-Free

30ml / 1 fl.oz

Key Ingredients:

- Tetrahexyldecyl Ascorbate: A very stable, oil-soluble Vitamin C Ester. Stimulates collagen production, reduces melanin production and helpful against the damaging effects of UV exposure. Unlike ascorbic acid, it will not exfoliate or irritate the skin.

- Organic Pomegranate Seed Oil: Luxurious and deeply penetrating oil from the cold pressed organic seeds of Pomegranate fruit. It is rich in punicic acid, ellagic acid and tocopherols, which help promote collagen synthesis, thus revitalising ageing skin and restoring skin elasticity. Pomegranate Seed Oil also has anti-inflammatory properties making it perfect for irritated and sensitive skin types.

- Organic Baobab Oil: Known for its anti-inflammatory and moisturising properties. It contains vitamins A, D, E and F. Vitamins A and F are actively involved in the rejuvenation and renewal of cell membranes, while vitamin E is a superior antioxidant, which helps to fight ageing. Its natural anti-inflammatory properties are very helpful for eczema and psoriasis treatments due to the Omega 3, 6 and 9 contained in the oil.

- Organic Jojoba Oil: Nourishing, protecting and anti-inflammatory.

- Olive Squalene: Prevents moisture loss and restores the skin's suppleness and flexibility.

- Organic Blood Orange Oil: Uplifting and toning. Refines skin texture.

- Organic Rosemary Extract: Provides powerful anti-oxidant protection. Natural Vitamin E: Anti-oxidant, healing and skin cell stimulant properties. Non-GMO.

Full Ingredients:

Simmondsia chinensis seed oil*, Squalane, Adansonia Digitata Oil*, Punica granatum Seed Oil*, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Tocopherol, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil*, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract*, d-Limonene**.

* Organically produced ingredients (73%)

** Constituent of essential oil listed.

Directions:

Apply 1 to 2 drops into cleansed skin by gently massaging in circular movements. Use morning and night. Store cool and away from direct sunlight. Use within 6 months of opening.

 

Learn how to Make the Most of Your Facial Oil.